Impfaktion mit dem Weser-Kolleg am 14. September

Das Impfzentrum Hille hat einen Impftermin für unsere Studierenden, den 14.09.21. Das klappt leider nicht bei uns in der Schule, aber nicht weit entfernt. Geimpft wird in der Akademie für Gesundheitsberufe in der Johansenstraße 6, Campus der Kreisverwaltung Minden (Siehe Karte). Dort ist für uns der Zeitraum von 8.30 - 10 Uhr gebucht. Studierende könnt entweder selbstständig den Impftermin vor Ort wahrnehmen oder in Begleitung einer Lehrkraft gehen. Treffpunkt für begleitetes, gemeinsam Gehen ist draußen vor dem Haupteingang unserer Schule: 8.05 Uhr (für Studierende, die 1./2. Stunde schon im Unterricht sind) 9.00 Uhr (für Studierende, die zur 3. Stunde Unterricht haben). Mitbringen sollet jeder Teilnehmer einen Impfauspass (falls vorhanden) und wenn möglich schon die unterschriebenen Aufklärungbögen. Wendet euch bei Fragen gern an eure Klassenlehrer und Stufenleiter.  Wir freuen uns über rege Beteiligung.